19.12.13 13:20 Uhr
 327
 

Südafrika: Fehlerhafter Nelson Mandela-Dolmetscher nun in psychiatrischer Klinik

Der Gebärdendolmetscher Thamsanqa Jantjie fiel bei der Trauerfeier von Nelson Mandela negativ auf, weil er offenbar nur sinnlose Zeichen machte (ShortNews berichtete).

Nun wurde der fehlerhafte Dolmetscher in eine psychiatrische Kilinik eingewiesen, wie seine Frau bestätigte.

"Die vergangenen Tage waren hart", so Frau Siziwe: "Wir haben ihn unterstützt, weil er einen Zusammenbruch erlitten haben könnte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Klinik, Südafrika, Schizophrenie, Nelson Mandela, Dolmetscher, Thamsanqa Jantjie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 13:22 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die ganze Sache ist wirklich lächerlich irgendwie.
Kommentar ansehen
19.12.2013 13:37 Uhr von brycer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ein ´Fehlerhafter´ Dolmetscher - das hört sich schon sehr seltsam an.
Kann man den reparieren oder umtauschen?
Ein fehlerhaftes Gerät sieht man ja ein, aber ein fehlerhafter Mensch...
Wenn man dann gleich fehlerhaft ist, dann sind wir alle fehlerhaft -
denn keiner ist frei von Fehlern. ;-D
Die ganze Menscheit eine Ausschussproduktion??? ;-P

[ nachträglich editiert von brycer ]
Kommentar ansehen
19.12.2013 15:58 Uhr von gugge01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, die Dosierung von Amok-Dogen (LSD-Varianten) ist immer ein wenig wie Lotto spielen. Wen der Empfänge sowie so schon durch Medikamente eine hohe Residenz erreicht hat dann kann es zu solchen Verwirrungen kommen anstatt dass er wie vorgesehen "funktioniert".

Rein sachlich betrachtet hätte ein Vorfall (erfolgreich oder nicht) gegen Obama in Afrika durch einen Schwarzen interessante politische Möglichkeiten ergeben.
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:35 Uhr von ILoveXenuuu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der soll Comedy machen ...ich habe TRÄNEN gelacht !!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?