19.12.13 14:14 Uhr
 305
 

Comedian Russell Howard: "Ich bin kein Scientologe, ich bin ein Jedi!"

Der BBC-Star Russell Howard wird nächstes Jahr nicht bei einer Veranstaltung zur Spendenbeschaffung von Scientology auftreten, obwohl es eine Ankündigung behauptet.

Der Auftritt wurde von Howard selbst mit einem Tweet abgelehnt. "Bin diesen Morgen aufgewacht, um herauszufinden, dass ich scheinbar Scientology unterstütze!? Das ist in der Tat nicht richtig. Ich bin kein Scientologe. Ich bin ein Jedi."

Ein Sprecher von Avalon, welche den Comedian vertritt, verneinte ebenfalls diese Behauptung. Es würde für Howard unmöglich sein, an diesem Datum im Februar in East Grindstead aufzutreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: XenuLovesYou
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Comedian, Dementierung, Scientologe, Jedi, Russell Howard
Quelle: www.eastgrinsteadcourier.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 14:21 Uhr von Maedy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Möge die Macht mit ihm sein...
Kommentar ansehen
19.12.2013 22:42 Uhr von Religion-News
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Als Scientologe habe ich mich auch mit dem Jediismus beschäftigt und habe festgestellt, dass ihre Anhänger ebenfalls in Großbritannien als Religionsgemeinschaft anerkannt werden möchten. Das Grundsatzurteil des Supreme Court of the United Kingdom, welches Scientology zur Religion erklärt, könnte den Jedis helfen.

Möge die Macht mit den Jedis sein...

[ nachträglich editiert von Religion-News ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?