19.12.13 12:41 Uhr
 461
 

Bushido schlägt gegen Cosimo zurück: Er habe Talent, "Hartz IV-Penner" zu erwecken

Rapper Cosimo hat behauptet, sein früherer Mentor Bushido habe ihn auspeitschen lassen (ShortNews berichtete).

Nun schlägt der Beschuldigte zurück und macht sich mit einem Video über Cosimo lustig: "Ich habe Talent, die ganzen Hartz IV-Penner zum Leben zu erwecken."

Damit spielt er auf die finanziellen Probleme Cosimos an, denn unter anderem bettelte ihn angeblich Cosimos Mutter um 6.000 Euro an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, DSDS, Bushido, Enthüllung, Cosimo Citiolo, Hartv IV-Penner
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 13:09 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann nur Leute beleidigen. Wohl selbst als Penner von anderen gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?