19.12.13 12:41 Uhr
 494
 

Bushido schlägt gegen Cosimo zurück: Er habe Talent, "Hartz IV-Penner" zu erwecken

Rapper Cosimo hat behauptet, sein früherer Mentor Bushido habe ihn auspeitschen lassen (ShortNews berichtete).

Nun schlägt der Beschuldigte zurück und macht sich mit einem Video über Cosimo lustig: "Ich habe Talent, die ganzen Hartz IV-Penner zum Leben zu erwecken."

Damit spielt er auf die finanziellen Probleme Cosimos an, denn unter anderem bettelte ihn angeblich Cosimos Mutter um 6.000 Euro an.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Streit, DSDS, Bushido, Enthüllung, Cosimo Citiolo, Hartv IV-Penner
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 13:09 Uhr von quade34
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der kann nur Leute beleidigen. Wohl selbst als Penner von anderen gesehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?