19.12.13 12:20 Uhr
 2.418
 

Fußball: Hannover 96 und sein Millionen-Irrtum

Der Brasilianer Franca ist fast ein Jahr in Hannover und hat bisher noch keine Sekunde gespielt.

Nachdem seine Knieprobleme auskuriert waren, bekam er Tuberkulose. Nachdem er diese überstanden hatte, zog er sich eine Knöchelverletzung zu.

Da sein Vertrag noch rund zwei Jahre läuft, möchte ihn Hannover 96 am liebsten ausleihen, damit er Spielpraxis bekommt. Schließlich verdient der Brasilianer über eine halbe Million Euro pro Jahr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hannover 96, Irrtum
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 12:20 Uhr von Thomas66
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die hat sich Hannover 96 wohl einen Flop eingehandelt. Er war ja am Ende auch kleiner als man vermutet hatte.
Kommentar ansehen
19.12.2013 13:11 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
er verdient über eine halbe Million pro Jahr?
Wow, scheint für Bundesligaverhältnisse ja ein richtiger Superstar zu sein ....


Solche Fehlinvestitionen hat doch jeder Verein, einige sogar jährlich - da steckste halt net drin. Und ne halbe Million Gehalt ist im Gegensatz zu anderen Clubs und sicher auch anderen Spielern bei Hannover nun wirklich net erwähnenswert ...
Kommentar ansehen
19.12.2013 13:58 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Spieler sind auch nur Menschen.. dieser ganze "Menschenhandel" bei den Vereinen geht einem sowieso gegen den Strich mittlerweile.
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:41 Uhr von Lornsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
soll er nach Braunschweig fahren. kann er mit´n Zuch hin.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96
Fußball/Hannover 96: Hiroshi Kiyotake wechselt zum FC Sevilla
Fußball/Hannover 96: Marvin Bakalorz kommt vom SC Paderborn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?