19.12.13 12:21 Uhr
 5.166
 

Sylvie Meis´ Affäre droht mit Nacktbilderveröffentlichung

Sylvie Meis hatte gestanden, ihren Ex-Mann Rafael van der Vaart betrogen zu haben und diese Affäre scheint sie nun einzuholen.

Der Pilot Balasz V. droht nun damit, Nacktfotos von ihr zu veröffentlichen. Des Weiteren behauptet er, diverse SMS und E-Mails zu besitzen.

Er sei im Besitz von mehreren solcher Fotos und eindeutigen SMS auf seinem Handy: "Sylvie macht für mich den Eindruck einer Frau, die wusste, was sie tat. Nun möchte sie die Opferrolle annehmen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, SMS, E-Mail, Veröffentlichung, Nacktfoto, Sylvie Meis
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 12:28 Uhr von Gierin
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Feigling, Feigling, Feigling!
;-)
Kommentar ansehen
19.12.2013 12:31 Uhr von Destkal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
glaub die wenigsten hätten damit ein problem...
Kommentar ansehen
19.12.2013 12:36 Uhr von arbeitsloser1
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
wie kann man so dumm sein und sich bei einer Affäre auch noch fotografieren lassen?
Wieso sind die Weiber generell so geil drauf, nackt fotografiert zu werden?
Kommentar ansehen
19.12.2013 12:53 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@arbeitsloser:
Wayne? Hauptsache sie tun´s... :-D
Kommentar ansehen
19.12.2013 13:26 Uhr von LastManStanding
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pics - or it didn`t happen....
Kommentar ansehen
19.12.2013 16:42 Uhr von Freddchen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
menn man(n) so ne alte hat dann muss man(n) damit rechnen
Kommentar ansehen
19.12.2013 18:45 Uhr von AlexW2666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Interessieren euch wirklich die "nackten" Tatsachen der Frau???? Kann mir nicht helfen, ich schau da lieber meine Frau an und weiß, dass die nur mir gehört. Ich hatte lange genug eine Schlampe wie die am Hals hängen. Scheiß auf Schönheit, wenn nur blöde Geilheit auf jeden Schwanz damit gepaart ist.

Nein danke, der soll mal seine Fotos schön für sich behalten, die muss nicht wirklich jeder sehen. Geht in den nächsten Puff, da gibts auch solche Schönheiten. Und die könnt ihr sogar wirklich selbst poppen.... müsst halt zahlen für :-) Weil an die Sylvie kommt eh kein normaler ran.
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:15 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er sie doch veröffentlichen...

Dann kann sie ihn auf eine schöne, hohe Summe verklagen und hat zusätzlich noch jede Menge Publicity. Ihr wird´s wohl eher nicht schaden.

Hässlich wird sie auf den Bildern sicherlich auch nicht aussehen...
Kommentar ansehen
20.12.2013 08:24 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Um dem zuvor zu kommen wird sie in nicht all zu langer zeit im Playboy zusehen sein, wenn wir Glück haben und er hat paar gute Bilder vielleicht auch im Hustler : D
Kommentar ansehen
24.12.2013 07:58 Uhr von LastManStanding
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist ne schöne Frau, find ich. Und natürlich was zum angucken.
Würde ihr sicherlich weniger schaden, das Ganze.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvie Meis hat häufig mit Einsamkeit zu kämpfen
Sylvie Meis sagt neue RTL-Show ab, weil darin auch Sabia Boulahrouz sein sollte
"Let´s Dance": Jorge Gonzales verteidigt Versprecher von Sylvie Meis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?