19.12.13 12:06 Uhr
 171
 

Bundeswehrverband erwartet Großes von Ursula von der Leyen

Der Bundeswehrverband hat große Erwartungen an die neue Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen. Der Vorsitzende des Verbandes, André Wüstner, hofft, dass Pannen bei der Bundeswehrreform rasch korrigiert werden.

"In diesem Sektor haben wir eine falsche Entscheidung getroffen, die muss revidiert werden, wie es in großen Unternehmen auch der Fall ist", so Wüstner.

Wüstner sagte weiter, dass es kein Problem sei, dass von der Leyen nicht vom Fach sei. Laut dem Verbandsvorsitzenden würden nahezu alle Minister bei Null anfangen. Allerdings spräche es nicht für Kontinuität, dass in den letzten vier Jahren vier Verteidigungsminister verschlissen wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundeswehr, Verteidigungsminister, Ursula von der Leyen
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen kritisiert Political Correctness
Ursula von der Leyen warnt Donald Trump vor Zugeständnissen an Russland
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 13:50 Uhr von usambara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal schauen ob die H&K Lobby-Drohnen schon über ihren Haupt schwirren...
Kommentar ansehen
20.12.2013 11:24 Uhr von Koehler08
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Bundeswehrverband erwartet großes von Ursula von der Leyen"
Das einzige für das ich sie für qualifiziert bei der Bundeswehr halte, ist das sie in den Kasernen ordentlich durchwischt...... dann hört es mit Fähigkeiten aber auch schon wieder auf....
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:55 Uhr von LastButNotLeast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich war am Anfang skeptisch was die V.d.Leyen betrifft. Aber ich lass mich gerne überraschen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ursula von der Leyen kritisiert Political Correctness
Ursula von der Leyen warnt Donald Trump vor Zugeständnissen an Russland
Ursula von der Leyen musste vor Amtsantritt erstmal Verteidigungsministerium googeln


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?