19.12.13 11:22 Uhr
 67
 

Fußball/Frauen: Fusion zwischen MSV und FCR Duisburg?

Die Damenmannschaft des FCR Duisburg, dessen Verein finanziell schlecht gestellt ist, steht vor einem Zusammenschluss mit dem MSV Duisburg.

Der FCR, UEFA-Cup-Sieger 2009, musste bereits Insolvenz beantragen und daher steht noch offen, ob man die Saison beenden kann.

Der Insolvenzantrag läuft seit Jahresbeginn und seit Monaten verhandelt man mit dem MSV Duisburg über eine Fusion der beiden Vereine. Dort will man dann eine Damenabteilung gründen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Duisburg, Fusion, Frauenfußball
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 11:22 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre Schade wenn es nicht klappen würde und man sich abmelden müssten. Aber leider haben es die meisten Damenteams schwer zu überleben, da es nur wenige Sponsoren gibt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?