19.12.13 09:58 Uhr
 60
 

Handball: Aus für deutsche Damen bei WM

Der Traum von einer Medaille seit 2007 wurde am Mittwochabend durch eine Niederlage im Viertelfinale beendet.

Die deutschen Handball-Damen mussten sich bei der WM in Serbien trotz einem zwei Tore-Vorsprung am Ende mit 28:31 gegen Dänemark geschlagen geben.

Die erste Niederlage im siebten Spiel, muss man nun die Heimreise antreten und den Rest der WM vor dem Fernseher verfolgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Handball, Niederlage, DHB
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Angelique Kerber siegt in Eastbourne
Fußball: Darmstadt 98 verteilt Dauerkarten an Bedürftige
Fußballnationaltrainer Joachim Löw fordert harte Strafen für dopende Kicker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 09:58 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade für unsere Damen. Ich hätte es ihnen gegönnt, aber die Däninnen waren am Schluss einen Tick besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten
Gerichtsurteil bestätigt: WhatsApp zu nutzen kann strafbar sein
Die Nintendo Switch hat ein Savegame-Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?