19.12.13 06:23 Uhr
 1.555
 

Münster: Motorradfahrer fährt nackt auf seinem Motorrad durch die City

Ein ungewöhnliches Video aus Münster ist zur Zeit im Internet zu sehen. Ein völlig nackter, nur mit einem Helm bekleideter Mann, fährt nackt durch die City von Münster.

Offenbar hatte der Mann eine Wette verloren. Zuvor hatte der Fahrer bei Facebook gepostet, dass er, wenn er 1.000 Likes bekommt, nackt durch Münster fährt und ein Burnout aufführt.

"Die Direktion Verkehr schaut sich das an. Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt", sagt Andreas Bode von der Polizei in Münster. Aber es sei schwer, den Fahrer zu ermitteln.


WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Motorrad, Wette, Münster, Motorradfahrer
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 07:19 Uhr von syndikatM
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Perverses Schwein. Dürfen nur Frauen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 07:23 Uhr von UN.Psycho
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Den oder die Verantwortlichen würde ich als Passant, der dem ganzen unfreiwillig beiwohnte, wegen Körperverletzung (Feinstaub) anzeigen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 07:45 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@UN.Psycho

Auf was beziehst du dich jetzt? Hautschuppen vom Nacktsein oder Reifenschuppen vom Burnout?

@syndikatM

Richtig - wobei ich genug Frauen kenne die nackt sicher massivst verstörend wirken könnten. In die eine als auch andere Richtung.
Kommentar ansehen
19.12.2013 10:05 Uhr von Daffney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo sind Führerschein und Fahrzeugschein?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?