19.12.13 06:23 Uhr
 1.529
 

Münster: Motorradfahrer fährt nackt auf seinem Motorrad durch die City

Ein ungewöhnliches Video aus Münster ist zur Zeit im Internet zu sehen. Ein völlig nackter, nur mit einem Helm bekleideter Mann, fährt nackt durch die City von Münster.

Offenbar hatte der Mann eine Wette verloren. Zuvor hatte der Fahrer bei Facebook gepostet, dass er, wenn er 1.000 Likes bekommt, nackt durch Münster fährt und ein Burnout aufführt.

"Die Direktion Verkehr schaut sich das an. Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Ordnungswidrigkeit handelt", sagt Andreas Bode von der Polizei in Münster. Aber es sei schwer, den Fahrer zu ermitteln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Motorrad, Wette, Münster, Motorradfahrer
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.12.2013 07:19 Uhr von syndikatM
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN