18.12.13 19:10 Uhr
 13.434
 

GNTM-Kandidatin Tessa Bergmeier packt aus: So sei Heidi Klum wirklich

Nun geht es Model-Mama Heidi Klum an den Kragen. Eine ehemalige Kandidatin ihrer Castingshow "Germany´s next Topmodel" packt kürzlich aus.

In einem Interview sagt Tessa Bergmeier über Heidi Klum: "Außer künstlich zu lächeln, kann Heidi nichts!"

Sie betonte außerdem, dass die komplette Art des Supermodels nur aufgesetzt sei. Auch die Nettigkeit soll mit der Wirklichkeit nicht viel zu tun haben. Tessa war 2009 Kandidatin der Modelshow.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Heidi Klum, GNTM, Tessa Bergmeier
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 19:11 Uhr von Borgir
 
+37 | -4
 
ANZEIGEN
Man sagt dazu auch: Knallharte Geschäftsfrau.
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:42 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Jetzt zerbricht eine Welt.
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:46 Uhr von Marco Werner
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
Ihre Kollegin Sara Nuru war vor wenigen Wochen für Dreharbeiten in einer Firma hier in der Umgebung, Eine Bekannte von uns arbeitet dort und hat das Mädel etwa 1,5h beobachten können,weil die Dreharbeiten nur 3m von ihr weg waren. Sara Nuru war auch nur dann fröhlich drauf,wenn das rote Licht anging..kaum war die Kamera aus, verwandelte sie sich in Sekundenbruchteilen in eine nervige Zicke,die niemanden eines Blickes würdigte.
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:46 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Jammer jammer heul heul

Nichts geworden und jetzt wird die Schuld bei allen anderen gesucht.
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:49 Uhr von lucstrike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist alles? Ich denk die packt aus, das ist doch nur lästern was die von sich gibt.
Kommentar ansehen
18.12.2013 20:13 Uhr von Neo667
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich sag nur soviel: KALKOFES MATTSCHEIBE

http://www.tele5.de/...
Kommentar ansehen
18.12.2013 21:20 Uhr von Brem
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Außer künstlich zu lächeln, kann Heidi nichts!"

................... aber das kann sie gut und oft :)
Kommentar ansehen
18.12.2013 21:35 Uhr von jetzaber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder eine, die endlich doch noch den Knall gehört hat. ^^
Kommentar ansehen
19.12.2013 00:12 Uhr von Yoshi_87
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nun ja, die Frau ist Model, außer dem passenden Körper braucht man sonst ja auch nichts.
Kommentar ansehen
19.12.2013 00:48 Uhr von JustMe27
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Marco: Nuru war schon vor GNTM so, ich kenne Leute aus Erding, die mit ihr aufgewachsen sind. Muss schon immer eine extrem arrogante Bling-Bling-Tussi gewesen sein.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
19.12.2013 08:59 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute eher, dass sie aus den vertraglichen Fängen der Klumschen Geschäftsführung entkommen ist und jetzt kann ihr keiner mehr an den Karren fahren.

Ist ja fast wie moderne Sklaventreiberei.

Die Frau stellt die unerfahrenen Duckmäuse ein, stilisiert sie zu Modeweibchen hoch und presst aus ihnen so viel Geld wie möglich heraus.
Die Anteile an den Modeljobs streicht schön Mama Heidi ein und ab dafür.
Ihre "Häschen" arbeiten und werfen für sie Geld ab.

Und da das System mit den unerfahrenen Mädchen so gut funktioniert, hat sie gleiches Fernsehprojekt auch in den USA gestartet (Project runway). Dort kann man aufgrund der deutlich größeren Masse an willigen Modelhuren noch mehr Umsätze generieren.

Phuuu.. Genug über die Frau abgelassen...
Kommentar ansehen
19.12.2013 09:02 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich mochte Heidi Klum noch nie. Die ist mir auch zu sehr in den Medien präsent.
Kommentar ansehen
19.12.2013 10:14 Uhr von hellboy13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das die Bitch eine dunkle Seite hat ist schon länger bekannt.
Kommentar ansehen
19.12.2013 10:21 Uhr von perMagna
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer glaubt, in einem Buiseness, wo noch nichteinmal die Ware echt ist (50% Fotoshop), seien hingegen ein Lächeln und Nettigkeit echt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 11:50 Uhr von |Erzi|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist jetzt eigentlich die News?

Diese Klum ist mir so oder so unsympathisch. Egal ob da andere Models ueber sie herziehen oder nicht.

Aber sie verdient eben ihr Geld damit und es scheint genug andere zu geben die bereit sind dafuer viel Geld zu bezahlen.

Wenn ich so einfach mein Geld verdienen koennte wuerde ich es auch tun. Egal wer mich da leiden kann oder nicht.
Kommentar ansehen
19.12.2013 11:56 Uhr von think_twice
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Beim erklärten Ziel Topmodel zu werden wäre es sinnvoll gewesen genau hinzuschauen wie die Große der Branche agiert , zu lernen, und es genauso zu machen, statt es nur zur Kenntnis zu nehmen und sich drüber zu beschweren.
Kommentar ansehen
19.12.2013 12:19 Uhr von Azureon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Außer künstlich zu lächeln, kann Heidi nichts!"

Hey Frau Schlaumeier, ich brauchte nicht bei GNTM mitmachen um darauf zu kommen..... >.>
Kommentar ansehen
20.12.2013 16:01 Uhr von jonnyswiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Überrascht mich das?
Ich mochte die Klum eh nie!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?