18.12.13 18:53 Uhr
 305
 

USA: Prediger und Unheilsprophet Harold Camping gestorben

Der berühmte evangelische Prediger und Unheilsprophet Harold Camping ist im Alter von 92 Jahren gestorben. Camping wurde vor allem wegen seiner Weltuntergangsprophezeiungen bekannt, die sich allerdings nie bewahrheitet haben.

Der Prediger gründete 1958 seine eigene Kirchengemeinde. Er betrieb einen eigenen Radiosender, worüber er seine Predigten ins Land schickte. Auch hing er abertausende Plakate mit seinen Prophezeiungen auf.

Seine letzte Vorhersage betraf den 21. Mai 2011 - an diesem Tag sollte die Welt untergehen. Als nichts geschah, sagte Camping, der Weltuntergang würde sich fünf Monate verzögern. Als wieder nichts geschah, gab er seine Vorhersagen auf (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Todesfall, Prediger, Harold Camping
Quelle: www.usatoday.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 18:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!

Jetzt werden wir keine Warnung mehr bekommen, wenn es mal wieder so weit ist...


Wir werden alle Sterben!!!!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2013 20:17 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erst mal abwarten, ob das denn wenigstens stimmt oder er sich seinen Tod wieder um fünf Monate verlegt.
Kommentar ansehen
18.12.2013 23:17 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und , was hab ich gesagt! Bevor die Welt untergeht, geht er, unter! Ich prophezeie dies. die Welt geht in 2000000 Jahren unter, nen Fuffie der mir das gegenteil beweist!
Kommentar ansehen
19.12.2013 03:02 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Camping wurde vor allem wegen seiner Weltuntergangsprophezeihungen bekannt, die sich allerdings nie bewahrheitet haben.

Autor!!!!!!!!!!!!!!!!

den letzten Teil des Satzes aus deinem erst Absatz hättest du dir sparen können. Überlege mal warum?
Kommentar ansehen
20.12.2013 05:18 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx .......

Ich bin mir dessen bewusst, dass deine Vermutung nicht zutrifft. Ich bin schon mein ganzes Leben lang Realist gewesen und werde es auch bleiben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?