18.12.13 18:01 Uhr
 53
 

Fußball/Hannover 96: Deniz Kadah zieht sich im Training Handbruch zu

Der Bundesligist Hannover 96 muss wohl einige Zeit auf den 27-jährigen Deutsch-Türken Deniz Kadah verzichten

Kadah erlitt im Training eine Fraktur der Hand und muss sich am morgigen Donnerstag einer Operation an der Hand unterziehen.

Kadah wurde in der laufenden Bundesligasaison dreimal eingewechselt. Wie lange er ausfällt, ist noch unklar.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Training, Hannover 96, Handbruch
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?