18.12.13 17:55 Uhr
 91
 

Fußball/SC Freiburg: Trainer Christian Streich zieht möglichen Abstieg in Betracht

Der Coach des Bundesligisten SC Freiburg, Christian Streich, zieht alle Möglichkeiten in Betracht und denkt auch an einen Abstieg in die zweite Liga.

"Wir beschäftigen uns ganz rational mit diesem Szenario. Wir haben schließlich eine Verantwortung gegenüber unserer Fußballschule und vielen Mitarbeitern. Das machen wir immer - für Freiburg", sagte Streich im "SPORT1"-Interview.

Doch die Mannschaft werde alles unternehmen und versuchen, den Klassenerhalt zu schaffen, erklärte Streich. Der Tanz auf drei Hochzeiten sei ein Grund dafür, dass der Verein in der Tabelle so schlecht dastehe, so der 48-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SC Freiburg, Abstieg, Möglichkeit, Christian Streich
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?