18.12.13 17:36 Uhr
 5.989
 

Musiker-Duo Bingo Players: Produzent gestorben

Paul Bäumer von den Bingo Players ist in der Nacht zum heutigen Mittwoch verstorben. Der Musikproduzent erlag seinem Krebsleiden. Bäumer war ein Teil des niederländischen Dance- und Elektro-House-Duos Bingo Players.

Noch im Februar diesen Jahres hatten die Bingo Players mit "Get Up (Rattle)" einen Nummer Eins Hit in den englischen Charts. Seitdem sind sie bei einem breiten Publikum bekannt geworden.

Bereits am 19.07.2013 wurde bekannt, dass Bäumer an Krebs leidet. Am 20. Mai veröffentlichten die Bingo Players ihre letzte Single "Buzzcut".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MrBass80
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Niederlande, Musiker, Produzent, Duo
Quelle: www.dance-charts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Urteil: Abgelehnte Lehrerin mit Kopftuch erhält Entschädigungszahlung
Prozess in München: Mann stach auf Ex-Frau ein, um sie "unattraktiv zu machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 17:42 Uhr von Sarkast
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das Video ist echt geil:
Enten "verprügeln" kriminelle Jugendbande.
Kommentar ansehen
18.12.2013 20:06 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Das Video ist spitze.
Kommentar ansehen
18.12.2013 21:11 Uhr von Heuwerfer
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
"Seitdem sind sie bei einem breiten Publikum bekannt geworden."

Sicher, denn nüchtern lässt sich diese Musik wohl auch kaum ertragen.

Davon abgesehen ist es natürlich traurig, dass mal wieder ein Mensch dieser verdammten Krankheit erlegen ist, doch das passiert leider weltweit täglich viel zu oft.
Kommentar ansehen
18.12.2013 23:37 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
R.I.P.
Kommentar ansehen
19.12.2013 06:52 Uhr von langweiler48
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube ........

Jetzt hast du aber den Vogel wirklich abgeschossen. Hast du denn überhaupt kein Gefühl für die Zeitrechnung?
Dein Paul Bäumer ist 1931 durch einen Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Wenn du dein Wissen aus Wikipedia hast, dann lese das nächste mal ergründlicher.
Kommentar ansehen
22.12.2013 12:16 Uhr von BerndLauert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langweiler48

don´t feed the troll, alter Mann!
Kommentar ansehen
22.12.2013 14:32 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BerndLauert ...

Ich möchte einfach nicht, dass er ganz dumm stirbt.

Wenn du mich als alter Mann bezeichnest, dann bin ich enttäuscht. Auch dir möchte ich eines auf den Weg geben.
Man ist immer so alt, wie man sich fühlt. Auch der Umgang mit jungen Menschen hält körperlich und geistig fit. Ich bin noch sehr jung. Bin jetzt erst ins offizielle Rentenalter gekommen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben