18.12.13 17:25 Uhr
 226
 

Handball/Frauen: Über Dänemark den WM-Titel für Deutschland

Am heutigen Mittwochabend trifft Deutschland bei der Handball-WM der Damen in Serbien auf Dänemark, die überraschend den Europameister Montenegro besiegten.

In knapp zehn Tagen absolvierte man sechs Spiele, die alle gewonnen werden konnten. Im Spiel heute Abend kann man wieder auf die genesene Susan Müller zurückgreifen.

Auch wenn Dänemark nicht so stark einzuschätzen ist, muss das deutsche Team voll konzentriert zur Sache gehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Frau, Spiel, WM, Titel, Dänemark
Quelle: www.gq-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 17:25 Uhr von Thomas66
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bisher haben mich die Damen mit ihrer Leistung bei dieser WM überrascht, so kann es Ruhig weiter gehen.
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:44 Uhr von poseidon17
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab bisher leider kein Spiel sehen können, aber das Spiel heute Abend schau ich mir an.

Mädels, wir drücken euch die Daumen.
Kommentar ansehen
19.12.2013 09:15 Uhr von Clever_2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade verloren...aber es war ein gutes Spiel :-)

[ nachträglich editiert von Clever_2009 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?