18.12.13 15:51 Uhr
 90
 

Fußball/WM 2014: Jürgen Klinsmann sieht die USA nicht als Außenseiter

Der ehemalige Spieler und Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Jürgen Klinsmann, sieht sich bei der WM im nächsten Jahr nicht als Außenseiter.

Ihre Gruppe mit Portugal, Ghana und den Deutschen sei alles andere als leicht, so der 49-Jährige. Aber an einem guten Tag können sie es mit jedem aufnehmen, meinte er weiter.

Sein Treffen mit Jogi Löw Mitte nächsten Jahres wird mit Sicherheit kein normaler Tag werden. Es gibt da immer noch viele Erinnerungen an die gemeinsame Zeit als Verantwortliche für die deutsche Nationalmannschaft, so Klinsmann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: USA, Jürgen Klinsmann, Fußball-WM 2014, Außenseiter
Quelle: www.dfb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 15:51 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich echt mal gespannt auf diese Begegnung, im Freundschaftsspiel hat man ja nicht so gut ausgesehen. Aber dies darf man ja auch nicht als Maßstab nehmen.
Kommentar ansehen
18.12.2013 17:02 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BastB
lassen wir uns mal überraschen, vielleicht sorgt ja auch Ghaa für Aufsehen?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann nach Entlassung als US-Trainer - "Das respektiere ich"
Fußball: USA entlässt Jürgen Klinsmann als Nationaltrainer
Berlin: Jürgen Klinsmann, Tom Tykwer & Co. Gäste bei Dinner mit Barack Obama


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?