18.12.13 15:26 Uhr
 127
 

Fußball: Bastian Schweinsteiger ist bis zur WM 2014 wieder fit

Trotz seiner erneuten Operation am Knöchel hat Nationalspieler Bastian Schweinsteiger keine Sorgen, für die WM im nächsten Jahr nicht rechtzeitig fit zu werden.

Es sei zwar nervig, dass er momentan nicht spielen kann, aber er will auf seinen Körper Rücksicht nehmen.

Mit dem Ball geht im Moment noch nichts, nur etwas laufen sei derzeit möglich, so Schweinsteiger.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Bastian Schweinsteiger, Heilung, Fußball-WM 2014
Quelle: sportbild.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt zu US-Klub Chicago Fire
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 15:26 Uhr von Thomas66
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Da kann man nur hoffen, dass er es wirklich schafft und vor weiteren Verletzungen verschont bleibt. Schau mer mal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bastian Schweinsteiger wechselt zu US-Klub Chicago Fire
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat anderen Vertrag sicher
Fußball: Bastian Schweinsteiger soll in nächstem Manchester-Spiel wieder spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?