18.12.13 13:59 Uhr
 43
 

Handball: SC Magdeburg trennt sich von Trainer

Nachdem es beim Handball-Bundesligisten nicht mehr lief, zogen die Verantwortliche die Notbremse und entließen ihren Cheftrainer Frank Carstens.

Bis zum Ende der Saison soll nun Uwe Jungandreas den Posten des Trainers übernehmen. Er trainierte bis zur Mitte des Jahre den Zweitligisten SC DHfK Leipzig.

Marc-Henrik Schmedt der Geschäftsführer von Magdeburg sagte, als Carstens vor knapp drei Jahren die Mannschaft übernahm war sie in einem schlechten sportlichen Zustand und unter ihm hatte sich es gebessert Trotzdem musste man die Trennung jetzt vollziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Handball, SC Magdeburg
Quelle: www.n24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 13:59 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja so ist es nun mal. Heutzutage ist es eine schnelllebige Zeit und da interessiert der Erfolg von gestern, heute nicht mehr.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?