18.12.13 13:40 Uhr
 341
 

Türkei: Zeitung bezeichnet neuen Minister Gerd Müller als Rekordfußballer

Gerd Müller von der CSU ist international noch ein unbeschriebenes Blatt und der neue Entwicklungsminister.

Die türkische Zeitung "Hürriyet" kennt den Politiker offenbar auch noch nicht und behauptete, dass er Rekordfußballer sei.

Offenbar verwechselte man ihn mit der gleichnamigen Fußballlegende und so entstand die Panne.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Zeitung, Minister, Gerd Müller
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 13:43 Uhr von BlackMamba61
 
+3 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.12.2013 09:16 Uhr von psycoman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin entsetzt was "Journalisten" in der Lage sind, zu tun :-)
Kommentar ansehen
20.12.2013 18:56 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schrecklich was in einem so zivilisierten Land passiert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?