18.12.13 13:00 Uhr
 11.212
 

Nadja Abd El Farrag besorgt: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon"

Die ehemalige Freundin von Poptitan Dieter Bohlen hat in einem Interview mit besorgniserregenden Aussagen von sich reden gemacht.

Nadja Abd El Farrag ist die Kritik an ihrer Person satt und sagte: "Am besten schmeiß ich mich vom Balkon, ´rumms´ macht das dann, dann sollen sie mich aufheben, dann steh ich wieder in der Presse!"

Ob dies nur Zynismus war oder ernsthaft besorgniserregend, wurde in der Interview nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Balkon, Nadja Abd El Farrag
Quelle: de.tv.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Bayerischer Fernsehpreis: Nadja Abd El Farrag blamiert sich und kommt nicht rein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 13:05 Uhr von Rammar
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
kommt man wegen solchen aussagen nicht schon in die psychatrie - des selbstschutzes wegen? suizidgedanken scheint sie ja zu haben...
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:07 Uhr von Exilant33
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Äußerungen muss man immer Ernst nehmen! Bin kein Fan von der, aber würd mich nicht wundern!
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:07 Uhr von Memphis87
 
+32 | -8
 
ANZEIGEN
Ja das ist doch mal eine Ansage. Pressegeil und dumm wie Brot!
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:13 Uhr von Ms.Ria
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Ich find sie - wenn man sie zuletzt so im TV sah - irgendwie richtig zertrümmert und kaputt. Ich glaub das Leben war nicht immer gut zu ihr und stimme Exilant33 zu.
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:17 Uhr von enrico_9876
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Viel Erfolg dabei
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:22 Uhr von Exilant33
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
"Jeder hat irgendwann im Leben mal Suizidgedanken"
Falsch! Mein Leben ist mir viel zu viel Wert! Egal was kommt, ich gebe nicht auf!!!!
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:28 Uhr von maxyking
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
So voll wie sie immer ist bekommt sie doch ihre Beine gar nicht übers Geländer.
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:39 Uhr von Brain.exe
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Arme Naddl, nachdem sie 12 Jahre lang Bohlens Matzrate war hat sie gemerkt das sie nichts kann und nun sowas.
Kommentar ansehen
18.12.2013 14:14 Uhr von stoske
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Es spielt doch keine Rolle ob ich im Verborgenen lebe oder dauernd in der Presse stehe. Wenn ich nicht mehr Grips habe als eine Tüte Lakritz ist der öffentliche Stand völlig egal. Die Dame sollte einfach die Bildung nachholen, die sie in den letzten 25 Jahren verpasst hat und ein "normales", nicht-öffentliches Leben leben.
Kommentar ansehen
18.12.2013 15:00 Uhr von higher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit sicherheit ist es kein zynismus.

kann es nicht sein, sonst hätte frau abd el farrag schon vor jahren für sich, die reißleine gezogen.

es bestätigt vielmehr, den sehr übersichtlichen iq dieser frau.

das ist die art, wie menschen dieser couleur versuchen, probleme für sich zu lösen.

für ihre probleme hat sie sicherlich einen ganzen container mit verantwortlichen dafür im kopf.

solange sie sich nicht von ihrer kompletten vergangenheit löst,
wird sie diese immer mit sich herum tragen.

das beinflußt ihre psyche sehr. das strahlt sie aus. so wird sie wahrgenommen.
Kommentar ansehen
18.12.2013 15:06 Uhr von inutil
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann der nicht jemand eine Millionen schenken?

Wenn sie tot is, ist das geschreie wieder groß und selbst Dieter Bohlen hätte geholfen...

Man hilft und liebt Menschen, wärend sie Leben und nicht wenn sie tot sind.
Kommentar ansehen
18.12.2013 15:32 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@inutil:
Schenk mir eine Million, sonst bringe ich mich um! Und meinem Hamster, sonst bringt der sich auch um!
Kommentar ansehen
18.12.2013 16:00 Uhr von KayPeaWhy2001
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie buhlt offenbar um jeden Preis um Aufmerksamkeit. Will wohl eine art Schutzschild nun um sich herum ziehen, damit die Leute und Presse sie in Zukunft mit Samthandschuhen anfassen. Dumm nur von ihr, denn sie sollte dazu stehen, dass sie im Prinzip nix kann ausser trashige Handlungen in der Offentlichkeit. Die sollte darueber lachen, dass die Leute sie auslachen. das ware klueger! ziemlich desperat, die kleene!
Kommentar ansehen
18.12.2013 16:10 Uhr von micha0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
warum kann man nicht leben und leben lassen?

wie verkommen ist unsere gesellschaft mittlerweile?

wer sie nicht mag, ich übrigens auch nicht, muß doch nicht über sie lesen oder anschauen.

aber die hetze ist nicht ok.
Kommentar ansehen
18.12.2013 16:15 Uhr von romu2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DER INTERVIEW ! Ja, ne is klar.
Kommentar ansehen
18.12.2013 17:30 Uhr von DJPelle
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Jo mach das spring ruhig aber achte drauf das nicht auf eine unschuldige Person fällst und diese mit nimmst Hmmm ne mach anders hänge dich lieber das macht nicht so fiel dreck die die armen BOS Leute sonst aufpicken dürfen so brauch man dich nur abschneiden und Entsorgen ..Passt
Kommentar ansehen
18.12.2013 17:42 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Find ich aber echt rücksichtslos von ihr. Denn irgend ein armes Schwein muss die Sauerei nachher wegmachen. Außer sie gehört zu den Intelligenzbestien die sich von nem 30cm hohen Hocker in den Tod stürzen wollen. Dann viel Spaß. Ist ja vielleicht doch ne Erdgeschosswohnung...
Kommentar ansehen
18.12.2013 17:48 Uhr von turmfalke
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Werte Frau Abd El Farrag, was sollen Millionen ALGII-Bezieher in diesem Land sagen,sollen die sich auch aus dem Balkon schmeissen insofern sie einen haben? Von denen stehen alle in der Kritik von Januar bis Dezember und keiner scheert sich um sie. Bei Ihnen ist das Jammern auf hohem Niveau denn solange sich die Presse für Sie interessiert kann es Ihnen nicht schlecht gehen!
Kommentar ansehen
18.12.2013 19:09 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
hä?
Kommentar ansehen
18.12.2013 20:52 Uhr von tvpit
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dann sollte sie ein Navi mitnehmen,sonst verfliegt sie sich noch.
Kommentar ansehen
18.12.2013 22:09 Uhr von jetzaber
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cluster B lässt grüßen ...
Kommentar ansehen
18.12.2013 23:41 Uhr von Pumba1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Evtl vorher nochmal Titten wiegen?.. Naja.. wäre wohl natürliche Selbstauslese....
Kommentar ansehen
19.12.2013 01:52 Uhr von torero74
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich gebe dir ein schubs
Kommentar ansehen
19.12.2013 09:57 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann spring mal.
Vielleicht kannst du ja fliegen.
Dumme Gänse können das ja anscheinend.
Kommentar ansehen
19.12.2013 10:20 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, hat sie es endlich selbst bemerkt das sie peinlich ist und keiner sie sehen will.

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd El Farrag will kein Geld mehr vom Staat: "Kein Bock mehr auf 400 Euro"
Nadja Abd El Farrag bereut Beziehung: "Bohlen war der Fehler meines Lebens"
Bayerischer Fernsehpreis: Nadja Abd El Farrag blamiert sich und kommt nicht rein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?