18.12.13 12:55 Uhr
 148
 

Fußballverein erfüllt kranken Jungen einen Traum

Der Rekordmeister aus den Niederlanden ermöglichte einem achtjährigen Jungen, den Traum seines Lebens zu erfüllen.

Jay-Jay Willems, der an einer unheilbaren Krankheit leidet, träumt davon, einmal als Profi bei Ajax Amsterdam zu spielen. Dieser Traum wurde ihm erfüllt, wenn auch nur für einen Tag.

Nach dem er bei einem Probetraining überzeugte, beriefen die Verantwortlichen eine Pressekonferenz ein, um die Verpflichtung des Spielers zu verkünden. Danach durfte er vor Tausenden Zuschauer, im Stadion den Anstoß ausführen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Traum, Jungen, Ajax Amsterdam
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 12:55 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Finde ich einfach super vom Verein. Diesen Tag wird der Junge niemals vergessen. Sowas könnte durchaus
Schule machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Ajax Amsterdam: Heiko Westermann wechselt nach Amsterdam
Fußball/Niederlande: Peter Bosz ist neuer Coach von Ajax Amsterdam
Fußball: Rassistische Sprechchöre bei ADO Den Haag gegen Ajax Amsterdam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?