18.12.13 12:54 Uhr
 1.192
 

FSK: Magazin "Dummy" wegen eines Penisses und nackten gemalten Frauen zensiert

Die Freiwillige Selbstkontrolle hat dem Magazin "Dummy" Auflagen gemacht, wonach das Heft wegen eines gezeigten Penisses und nackten gemalten Frauen nicht in den Kiosken verkauft werden dürften.

Nun wurden mehrere Tausend Ausgaben des Heftes mit schwarzen Balken versehen, obwohl andere Magazine wie "Praline" mit realen nackten Frauen am Kiosk aufwarten.

Auf Nachfrage, warum dieses Heft nun jugendgefährdend sei, bekamen Journalisten der "Süddeutschen Zeitung" keine Antwort.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Zensur, FSK
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebensgefährlicher Internettrend: Tide Pods Challenge
"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Ex-"Germany´s Next Topmodel"-Star Tessa Bergmeier bezieht nun Hartz IV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 12:57 Uhr von Exilant33
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist denn die Dummy?!
Kommentar ansehen
18.12.2013 12:59 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Revidiere!
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:16 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schaue bei Langeweile ja immer mal wieder, was für Magazine es in den verschiedenen Bereichen gibt, aber ein Magazin mit dem verdammt einprägenden Namen "Dummy" ist mir noch nie begegnet.
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:21 Uhr von Paxx
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
seht ihr, das nennt man Promotion. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?