18.12.13 12:54 Uhr
 1.190
 

FSK: Magazin "Dummy" wegen eines Penisses und nackten gemalten Frauen zensiert

Die Freiwillige Selbstkontrolle hat dem Magazin "Dummy" Auflagen gemacht, wonach das Heft wegen eines gezeigten Penisses und nackten gemalten Frauen nicht in den Kiosken verkauft werden dürften.

Nun wurden mehrere Tausend Ausgaben des Heftes mit schwarzen Balken versehen, obwohl andere Magazine wie "Praline" mit realen nackten Frauen am Kiosk aufwarten.

Auf Nachfrage, warum dieses Heft nun jugendgefährdend sei, bekamen Journalisten der "Süddeutschen Zeitung" keine Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Magazin, Zensur, FSK
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen