18.12.13 12:07 Uhr
 335
 

Tennis: Weltranglisten-Zweiter Novak Djokovic wird nun von Boris Becker trainiert

Tennis-Star Novak Djokovic hat als neuen Trainer überraschend den dreimaligen Wimbledonsieger Boris Becker verpflichtet.

Die Trainingsarbeiten sollen demnach ab der nächsten Tennis-Saison beginnen und schon die Vorbereitungen zu den Australian Open in Melbourne enthalten.

"Ich bin total begeistert, die Möglichkeit zu haben, mit Boris zu arbeiten. Er ist eine wahre Legende", erklärte der Serbe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Tennis, Boris Becker, Novak Djokovic
Quelle: www.rga-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic