18.12.13 11:47 Uhr
 90
 

Monheim: PKW kommt von der Straße ab und stürzt in den Rhein

In den frühen Morgenstunden des heutigen Mittwochs hatte ein Autofahrer bei einem Unfall sehr großes Glück gehabt.

Der Mann kam in Monheim von der Straße ab und landete mit seinem Auto im Rhein. Ein Schiffer hatte den Unfall beobachtet und alarmierte die Polizei.

Nach einer Suchaktion mit Schiffen und Hubschraubern wurde der klatschnasse Mann am Ufer entdeckt. Er kam in eine Klinik. Nach Angaben des Fahrers seien keine weiteren Insassen im Wagen gewesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, PKW, Rhein, Monheim
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 13:21 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Fahrer war übrigens 35 und das Auto wurde lt. Quelle noch nieht gefunden.

Das Alter wurde wohl unterschlagen, da er nichts ins Raster Fahränfänger oder seniler Opa passt. Aber warum die Sache mit dem nicht gefundenenen AUto unterschlagen wurde, bleibt wohl mcbeery Geheimnis...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?