18.12.13 09:53 Uhr
 714
 

Fußball: Franck Ribery ärgert sich über Fristverlängerung der FIFA

Der französische Superstar des FC Bayern München, Franck Ribery, hat seinen Ärger über die Fristverlängerung der FIFA zur Wahl des Weltfußballers, kundgetan.

"Ich glaube, es ist das erste Mal in der Geschichte, seit es diese Abstimmung gibt, dass die Frist verlängert wurde", sagte der Bayern-Star der "Sport Bild".

Ribery erklärte, dass er aber sehr optimistisch zur Wahl nach Zürich reisen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FIFA, Franck Ribéry, Weltfußballer
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 10:33 Uhr von Sparrrow
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
So wie er in der Saison gespielt hat wäre es nur verdient wenn er gewinnen würde.
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:56 Uhr von Sparrrow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HateFCB: Hab mich schon gewundert das du noch nichts geschrieben hast :D

Das ist alles auch schon wieder vorbei und er wurde Freigesprochen, weil der Richter gemeint hat das man zu dem Zeitpunkt wo das war nicht davon ausgehen konnte das Ruby oder wie die hieß Volljährig war, was man sich heute bei manchen Frauen/Mädchen auch fragen kann manchmal schwer ein zu schätzen. Langsam weis jeder das Uli Steuern hinterzogen hat.
Hat Ribery sich im letzten Jahr irgendwann mal etwas untadeliges gemacht ? mir wäre nichts bekannt da das mit dieser Ruby auch schon länger her ist. Wer soll es sonst werden der Arrogante Ibrahimovic der sich mit Gott vergleicht oder die Heulsuse vom Dienst Ronaldo ? Höchstens noch Messi aber seine Saison war auch nicht gerade überragend. Also hat er große wenn nicht sogar die besten Chancen es zu werden.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franck Ribéry will sich im Spiel gegen den BVB "kontrollieren"
Fußball: Auch erneuter Ausraster von Franck Ribéry nicht geahndet
Franck Ribéry will nicht mit aufs Oktoberfest: "Ich bin zu alt für die Wiesn"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?