18.12.13 09:47 Uhr
 448
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Drastische Einschnitte bei Diego´s Gehalt geplant

Bezüglich der Personalie Diego scheint es beim Bundesligisten VfL Wolfsburg in die heiße Phase zu gehen.

Laut Diego liegt es momentan nur noch an Klaus Allofs und dem Klub. Was aber klar ist: Wenn er bleibt, wird er auf viel Geld verzichten müssen.

Mit etwa 8,2 Millionen Euro pro Jahr ist er momentan der Großverdiener bei den Wölfen. Wenn der Klub mit ihm verlängert, wird er in Zukunft auf mindestens 2,7 Millionen verzichten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gehalt, VfL Wolfsburg, Diego
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael