18.12.13 09:47 Uhr
 444
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Drastische Einschnitte bei Diego´s Gehalt geplant

Bezüglich der Personalie Diego scheint es beim Bundesligisten VfL Wolfsburg in die heiße Phase zu gehen.

Laut Diego liegt es momentan nur noch an Klaus Allofs und dem Klub. Was aber klar ist: Wenn er bleibt, wird er auf viel Geld verzichten müssen.

Mit etwa 8,2 Millionen Euro pro Jahr ist er momentan der Großverdiener bei den Wölfen. Wenn der Klub mit ihm verlängert, wird er in Zukunft auf mindestens 2,7 Millionen verzichten müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Gehalt, VfL Wolfsburg, Diego
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 10:11 Uhr von D0M3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme...da muss er ja bald Hartz4 beantragen...der würde ja dann nicht mehr viel verdienen....
Kommentar ansehen
18.12.2013 11:10 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es einen überbewerteteren Mittelfeldspieler als Diego?
Hat 3x inner Saison nen guten Tag und liefert weltklasse Spiele ab, Rest der Zeit wird mit Weinen, auf dem Boden liegen und Fehlpässen verbracht ...
Würde den einfach nur abhauen lassen, findeste ohne Probleme Ersatz für den.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wegen VW-Krise muss VfL Wolfsburg auf an die 30 Millionen verzichten
Fußball: VfL Wolfsburg entlässt nach miesem Saisonstart Trainer Dieter Hecking
Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?