18.12.13 06:57 Uhr
 2.225
 

"Bild"-Girl Jasmin zeigt ihre nackten Brüste und hatte erst kurz zuvor Sex

Jasmin ist 28 Jahre alt, kommt aus Scheffau in Österreich und arbeitet dort als Restaurantfachfrau.

Als heutiges "Bild"-Girl präsentierte sie sich vor der Kamera fast nackt und verriet dabei, dass sie ihren ersten Sex mit 15 erlebte.

Auf die Frage, wann sie denn zuletzt Sex hatte, antwortete sie offen: Heute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bild, Sex, Girl, Jasmin
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wales: Gärtner züchtet versehentlich wohl schärfste Chili weltweit
Avolatte: Hipster trinken ihren Kaffee nun aus Avocadoschalen
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 09:43 Uhr von TieAss
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich, wieso jeden Tag ein Bild- oder Blick-Girl hier präsentiert wird. Hat für mich mit News nix zu tun...
Kommentar ansehen
18.12.2013 10:00 Uhr von h1111
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TieAss Ich tippe mal da spielt Geld eine Rolle, ob das jetzt der Verfasser bekommt oder Shortnews keine Ahnung.
Kommentar ansehen
18.12.2013 11:53 Uhr von itsnexus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nettes Spielzeug ...
Kommentar ansehen
20.12.2013 12:09 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich goss heute morgen die Blumen und das Wasser tropfte unten durch, zum Nachbarn...hi hi hi....ich krieg mich nicht mehr...hi hi hi... und auf die Frage ob ich mich entschuldigt hätte...kicher..., hab ich geantwortet: Heute, aber Sex gab´s keinen...hi hi hi...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sicherheitsmaßnahmen: Keine Handys bei Finale von Germanys Next Topmodel erlaubt
USA: Krankenpflegerin soll 92-jährige Patientin totgebissen haben
Köln: Feuer bei Feuerwehr ausgebrochen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?