18.12.13 06:35 Uhr
 260
 

Fußball/Klub-WM: Der FC Bayern München erreicht locker das Finale

Der deutsche Rekordmeister FC Bayern München hat das Endspiel der Klub-Weltmeisterschaft erreicht.

Im Halbfinale gewann man ohne Mühe mit 3:0 gegen den chinesischen Klub Guangzhou Evergrande. Die Tore für die Bayern erzielten Franck Ribery, Mario Mandzukic und Mario Götze.

Gegner der Bayern im Finale ist der Sieger der Halbfinalpartie Atletico Mineiro gegen Raja Casablanca.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Finale, Klub-WM
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 06:35 Uhr von mcbeer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Habe das Spiel gesehen. Die Bayern waren haushoch überlegen. Die werden auch das Endspiel gewinnen. Da bin ich mir sicher.
Kommentar ansehen
18.12.2013 08:16 Uhr von Sparrrow
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Weltklasse gespielt, die Gegner hatten keine Chance und wenn sie mal vorne waren war nichts, hätten ruhig noch mehr Tore fallen können. 72% Ballbesitz und das Spiel hauptsächlich beim Gegnerischen Strafraum sagen ja wohl alles aus wer die Club-WM gewinnen wird.
Kommentar ansehen
18.12.2013 13:41 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War sehr enttäuscht vom Gegner, ich hatte gehofft die legen in der zweiten Halbzeit nochmal einen Guang Zhou....
Kommentar ansehen
18.12.2013 15:43 Uhr von FredDurst82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der komplette Wettbewerb müsst halt einfach mal reformiert werden - einfach alle 4 Jahre, dann halt die letzten 4 CL Sieger bzw die 2., falls sich ein Sieger wiederholt - direkt KO Runde und in 2 Wochen durchknallen, fertig.
Kommentar ansehen
18.12.2013 21:23 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HateKate

In der letzten News hast du den Gegner noch als Favorit bezeichnet, der Bayern 10:0 besiegen wird.
Und heute ist es eine Stadtauswahl.

Dumm oder unfähig? Ich halte dich ja für beides.
Kommentar ansehen
20.12.2013 07:34 Uhr von Perisecor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ HateKate

"Ich bin zwar nicht blöd..."

Meiner Meinung nach schon.


"...und belästige hier nicht andere Leute."

Lass doch deinen Account löschen wenn´s dich stört.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?