18.12.13 06:20 Uhr
 4.661
 

Daniela Katzenberger lässt Mirko auch bei ihrer Jubiläums-Show abblitzen

Das Multitalent Daniela Katzenberger hatte bislang in Sachen Liebe nur wenig Glück. Zuletzt hatte sie sogar Probleme wegen eines Stalkers.

Bei ihrer Jubiläums-Show auf VOX traf sie Mirko wieder, den sie während ihrer Männersuche vor ein paar Monaten schon kennengelernt hatte. Mirko gab sich auch viel Mühe, jedoch blieb er erfolglos.

"Sobald ich merke, dass ein Mann zu bemüht ist, fange ich an, ihm auf der Nase herumzutanzen", so die 27-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Show, Daniela Katzenberger, VOX
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 06:40 Uhr von Rongen
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Nach " Das Multitalent..." hab ich aufgehöhrt zu lesen und mein Mauszeiger ist zum Minus gewandert.
Kommentar ansehen
18.12.2013 08:16 Uhr von maxyking
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Multi- " talent "
Kommentar ansehen
18.12.2013 08:30 Uhr von hennerjung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Multitalent ? Naja, vielleicht kann sie ja beim bügeln auch noch gut blasen ?
Oder beim spülen noch gut reiten ?

Fragen über Fragen....
Kommentar ansehen
18.12.2013 08:38 Uhr von Zerebro
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ? Sie hat doch zwei große "Talente" - also Multitalent :-)
Kommentar ansehen
18.12.2013 09:09 Uhr von AlexW2666
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@Faboan

Willst du hier die Sinti beleidigen?
Kommentar ansehen
18.12.2013 09:50 Uhr von Omega-Red
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie 27? Die sieht sehr viel älter aus? Scheint schon ganz schön verbraucht zu sein.
Kommentar ansehen
18.12.2013 10:16 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie steigert man überflüssig egal am schluss steht einfach d.katzenberger, die hat sich wie ferena einfach mit dummheit und so nach oben geschlafen, aber seien wir mal ehrlich wer will die freiwillig am morgen neben sich liegen haben?
Kommentar ansehen
18.12.2013 10:41 Uhr von Big-E305
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe die frauen...ist er zu passiv, ist es ein langweiler, ist er zu bemüht wird auf seiner nase rungetanzt hahah...

makeup im gesicht, falsche haare, falsche titten, falsche fingernägel aber einen echten MANN suchen
Kommentar ansehen
18.12.2013 10:42 Uhr von Rupur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die Frau ist absolut nicht dumm.

Ihr seid dumm, die ihr euch das Zeug täglich anschaut und sie so zur Millionärin macht - Katzenberger weiß einfach nur das man mit "sich als dumme Blondine hinstellen" viel Geld verdienen kann.

Denkt ihr eure Beleidigungen nerven die Frau während sie in ihrem Ferrari unterwegs ist?
Kommentar ansehen
18.12.2013 11:37 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zuletzt hatte sie sogar Probleme wegen eines Stalkers." Ist das eine Krankheit? Ach ich glaube man nennt die Erreger Menschen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben