18.12.13 06:13 Uhr
 195
 

Sir Christopher Lee veröffentlicht Heavy Metal-Version von "Jingle Bells"

Sir Christopher Lee ist Schauspieler und erfolgreicher Sänger. Der 91-Jährige ist darüber hinaus der älteste Heavy Metal-Sänger der Welt.

Im Mai diesen Jahres hatte Lee mit "Charlemagne: The Omens of Death" sein zweites Heavy Metal-Album veröffentlicht. Das Album ist symphonischer als die letzte Zusammenarbeit mit der Band "Rhapsody of Fire".

Lee arbeitete auch schon mit der Band "Manowar" zusammen. Nun hat der 91-Jährige eine neue Single veröffentlicht. Auf dieser singt er eine Heavy Metal-Version von "Jingle Bells".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Version, Heavy Metal, Christopher Lee, Jingle Bells
Quelle: www.metal4.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?