18.12.13 06:11 Uhr
 56
 

"Stormwarrior": "Thunder & Steele" erscheint am 24. Januar 2014

Die Hamburger Metal-Band "Stormwarrior" bringt zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Studioalbum ein neues Werk an den Start.

Das neue Album "Thunder & Steele" wird am 24. Januar 2014 über das Label Massacre Records erscheinen. Insgesamt sind auf auf dem neuen "Stormwarrior"-Album zehn Titel, darunter "One Will Survive" und "Ironborn" enthalten.

Außerdem wurden neue Tourdaten veröffentlicht. Demnach wird die Band 2014 unter anderem in Siegen, München und Flensburg spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Metal Band, Stormwarrior
Quelle: www.the-pit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 06:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Ich werde sie mir in Flensburg ansehen, bin schon sehr gespannt drauf. Majesty werden sicher auch sehenswert sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?