18.12.13 06:11 Uhr
 61
 

"Stormwarrior": "Thunder & Steele" erscheint am 24. Januar 2014

Die Hamburger Metal-Band "Stormwarrior" bringt zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Studioalbum ein neues Werk an den Start.

Das neue Album "Thunder & Steele" wird am 24. Januar 2014 über das Label Massacre Records erscheinen. Insgesamt sind auf auf dem neuen "Stormwarrior"-Album zehn Titel, darunter "One Will Survive" und "Ironborn" enthalten.

Außerdem wurden neue Tourdaten veröffentlicht. Demnach wird die Band 2014 unter anderem in Siegen, München und Flensburg spielen.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Metal Band, Stormwarrior
Quelle: www.the-pit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.12.2013 06:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr schön. Ich werde sie mir in Flensburg ansehen, bin schon sehr gespannt drauf. Majesty werden sicher auch sehenswert sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?