17.12.13 17:01 Uhr
 678
 

"Ich habe Platz": Schweizerin will Asylbewerber bei sich einziehen lassen

Die Schweizerin Michaela Fleischhauer aus Wädenswil ZH plant die Aufnahme von notleidenden Asylbewerbern bei sich zu Hause. Denn bei ihr steht demnächst mehr Wohnraum zur Verfügung.

"Ich habe drei Kinder und die jüngste Tochter (21) zieht demnächst aus. Und weil ich nicht gerne umziehe, habe ich Platz zu vergeben, auch wenn ich nicht reich bin.", erklärte die 59-Jährige.

Als neue Mitbewohnerin wünsche sie sich eine Frau, die auch Kinder besitzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schweiz, Platz, Asylbewerber
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne
Großbritannien: Sexistische Werbung soll verboten werden
Nordkorea: Tourismusbehörde wirbt ausländische Touristen an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 17:03 Uhr von hochbegabt
 
+8 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:09 Uhr von blade31
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@hochbegabt

dann geh mit gutem Beispiel voran...
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:10 Uhr von Rammar
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@hochbegabt

klar, hab mehr als genug platz in meiner 35m² singlewohnung und wenn ich dann nach 10-12h von der arbeit komme freue ich mich schon auf das freundliche lächeln und schmeiße erstmal jedem 50€ zu?

wer den platz hat - gerne
aber JEDER deutsche haushalt... nene, das solltest du dich etwas geschickter ausdrücken
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:34 Uhr von Schelm
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Mache ich doch glatt Mr. "Hochbegabt"!!!! Leben zu viert auf 59m², da findet sich doch bestimmt noch eine Ecke ;-)
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:36 Uhr von Gnuspel
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
hochbegabt es gibt leute wenn die eine Fliege verschlucken dann haben sie mehr Gehirn im magen als im kopf
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:43 Uhr von Biblio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
""Ich habe Platz""

Klingt wie eine schlimme Krankheit ...
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:45 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Witzig wie sich alle für intelligente Rebellen halten auf auf einen Troll wie hochbegabt reagieren.
Kommentar ansehen
17.12.2013 17:46 Uhr von hochbegabt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Für alle zum mitschreiben!

Mein Kommentar war IRONISCH gemeint.
Kommentar ansehen
17.12.2013 18:32 Uhr von perMagna
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Menschen, die rufen: "Kein Mensch ist illegal!" und soweit gehen, einen Asylbewerber bei sich aufzunehmen und, das ist eigentlich das wichtigste, mit ihren eigenen Mitteln finanzieren, genießen meinen allergrößten Respekt.
Jemanden aufnehmen und großzügige Kompensationen des Staates zu genießen, halte ich hingegen für reines Kalkül.
Kommentar ansehen
17.12.2013 18:38 Uhr von roybar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich eine Lösung für miesgelaunte Bauunternehmer die hochbezahlte Bulgaren aufn Bau beschäftigen müssen.Das tolle daran, viele der neuen Migranten haben noch nie ein Bett gesehen und stellen keine Ansprüche .Wenn doch schickt der Polier die ganze Truppe aufn Hungerstreik.
Kommentar ansehen
17.12.2013 20:35 Uhr von Schelm
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich noch genug Platz übrig hätte, würde ich lieber jemanden von der Straße holen, bevor er im Winter erfrieren muss

[ nachträglich editiert von Schelm ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben