17.12.13 16:38 Uhr
 96
 

Fußball/Bayer 04 Leverkusen: Wolfgang Holzhäuser litt unter mentaler Belastung

Der im September als Geschäftsführer von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ausgeschiedene Wolfgang Holzhäuser hat gestanden, dass er am Ende seiner Tätigkeit stark unter der mentalen Belastung gelitten hat.

"Als ich dieser Tage etwas über den Prozess zum Loveparade-Unglück von Duisburg gelesen habe, da ging mir wieder mal durch den Kopf, auf welch schmalem Grat man als Verantwortlicher von Versammlungen doch wandelt", so Holzhäuser.

Man frage sich ständig, ob man an alles gedacht hat. Das würde einem zunehmend zu Schaffen machen, so Holzhäuser weiter. Holzhäuser war im vergangenen Oktober in den Aufsichtsrat des Bundesligisten gewechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Bayer, Leverkusen, Belastung, Wolfgang Holzhäuser
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?