17.12.13 15:42 Uhr
 2.970
 

Vater und Tochter stellen alte Hochzeitsfotos nach, um sich zu verabschieden

Im Jahre 2009 haben die Nunerys geheiratet, sie hatten sich zu der Zeit gerade ein neues Haus gekauft und dort die Hochzeitsbilder machen lassen.

Viereinhalb Jahre später stirbt die Ehefrau und Mutter an Krebs, Vater Ben und Tochter Olivia müssen jetzt alleine klarkommen.

Sie suchen sich ein neues Haus, machen im Alten jedoch noch Fotos: Die Hochzeitsbilder werden als Widmung und zur Erinnerung an bessere Zeiten nachgestellt.


WebReporter: designovicz
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vater, Tochter, Hochzeit
Quelle: www.whudat.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 15:42 Uhr von designovicz
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Sehr tragische, aber auch schöne Geschichte. Seid mal wieder etwas freundlicher zueinander, es geht um Liebe.
Kommentar ansehen
17.12.2013 15:55 Uhr von FredDurst82
 
+6 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:57 Uhr von Rex8
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@FredDurst82

Da hast Du recht, Irgendwelche leute!!

Aber.... ihnen hilft es mit der Trauer umzugehen um für sich ein Neues Leben anzufangen.

Und ich bezweifel das es deren absicht war damit an die Medien zu gehen, ist warscheinlich über Facebook oder so durchgesickert.

Ich hab die Quelle nicht gelesen, ich gehe von dieser News aus und ich finde es ist eine schöne Story!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue österreichische Regierung: Flüchtlinge sollen ihre Handys wie Geld abgeben
Einzelhandel fordert härtere Strafen für Ladendiebe
Bundesregierung geht von weniger als 200.000 Migranten in 2017 aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?