17.12.13 13:43 Uhr
 327
 

China: Wettbewerb sucht Mütter und Töchter, die gleich alt aussehen

In China wird derzeit in einem skurrilen Wettbewerb nach Müttern und Töchtern gesucht, die gleich alt aussehen.

In vielen eingegangenen Fotos kann man wirklich kaum sagen, wer die Mutter und wer die Tochter ist.

Bei vielen Bildern wurde jedoch auch der Filter so hoch gedreht, dass man nicht von natürlichen Fotos sprechen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: China, Mutter, Tochter, Wettbewerb
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 13:52 Uhr von catdeelay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich jetz böse wenn ich behaupte zu erkennen wer da mutter und wer tochter ist? bei den beispielbildern finde ich das recht einfach ...
Kommentar ansehen