17.12.13 13:03 Uhr
 491
 

Fußball: Trainer-Chaos bei FC Schalke 04 - nun soll Jens Keller doch bleiben

Das Gerangel um einen neuen Trainer beim Bundesligisten Schalke 04 will kein Ende nehmen. Nachdem es in den letzten Tagen hieß, Thomas Schaaf werde in der Winterpause anheuern, heißt es heute wieder Kommando zurück.

Denn laut einem Zeitungsbericht haben sich die Verantwortlichen bei den Königsblauen nun doch darauf verständigt, mit Jens Keller als Coach in die Rückrunde zu starten.

Zuvor hatte Aufsichtsratsvorsitzender Clemens Tönnies eine Einigung mit Schaaf dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Chaos, Jens Keller
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 13:16 Uhr von FredDurst82
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
so sindse halt die Schalker
mittelmäßige Bundesligamannschaft, kratzen an den Top 4 - geben sich damit aber net zufrieden.
Neuer Trainer wirdse natürlich zur Meisterschaft führen ... oder bis auf Platz 5, weil mehr mit dem Team net möglich ist und wird dann entlassen, gratulation wer sich das antut
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:24 Uhr von Frambach2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts für ungut, aber wieso ausgerechnet Schaaf als neuer "Messias" ausgerufen wird, erschließest sich mir nicht so ganz. Ich halte Schaaf für "Schalke-Inkompatibel", wobei ich ihm seine Qualitäten als Trainer nicht absprechen möchte....aber für Schalke!!???? Bevor aus der vermeintlichen Not heraus, ein erneuter Fehlgriff getätigt wird, sollten die Verantwortlichen nochmal in sich gehen und die möglichen Kandidaten neu bewerten.

[ nachträglich editiert von Frambach2 ]
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:46 Uhr von usambara
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaaf hat wohl (vorerst) mal abgesagt, weil er Anstand hat und nicht mitten in die Saison platzt.
Allerdings frage ich mich, warum er sich nicht einen Verein ähnlich Werder sucht, einen mit Wohlfühl-Atmosphäre.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?