17.12.13 12:28 Uhr
 1.971
 

Kein Gas, kein Strom: Rotlicht-Legende Bert Wollersheim auch privat total pleite

Vor kurzem wurde über die Firmenpleite von Rotlicht-Größe Bert Wollersheim berichtet. Doch auch privat scheint Wollersheim finanziell vollkommen am Ende zu sein.

Wie jetzt bekannt wurde, soll es auf seiner Ranch in Willich keinen Strom, kein Gas und nicht einmal mehr warmes Wasser geben.

"Ich muss jetzt dringend Kohle auftreiben, um alles wieder anschließen zu lassen", so Wollersheim am gestrigen Montag während einer Gerichtsverhandlung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strom, Pleite, Rotlicht, Bert Wollersheim
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 12:55 Uhr von rubberduck09
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spendiere mal einen Kamm, dann kann er bei der Müllabfuhr anfangen...
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:20 Uhr von Destkal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
NP die nächste ausgabe des dschungelcamps kommt bestimmt
Kommentar ansehen
17.12.2013 14:29 Uhr von Nixbloed
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Bröckelt jetzt sein Fake Image?Es ist doch nichts neues.Der ist weder reich noch hat er Besitztümer.Mehr "Schein als sein!" dank sei den Medien.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bert Wollersheim verliert Gerichtsprozess
Rotlicht-Boss Bert Wollersheim ist insolvent
Bordellbetreiber Bert Wollersheim ist pleite


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?