17.12.13 12:23 Uhr
 1.889
 

Star Wars: Kein Drehbuch und kein Budget für Teil 7

Im Januar kündigte Disney an, zusammen mit J.J. Abrams einen siebten Teil der Star-Wars-Saga drehen zu wollen. Seitdem wurde es ruhig um den Film.

Nun hat der Disney-Chef in einem Interview einen aktuellen Status bekannt gegeben: Aktuell gibt es noch kein fertiges Drehbuch und demnach auch kein finales Budget. Eine Entscheidung steht für Januar an.

Im gleichen Atemzug äußerte sich Disney schließlich auch über einen fünften Teil von Indiana Jones, nachdem sich Disney kürzlich mit Paramount geeinigt hatte, weitere Filme drehen zu dürfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DurdenT
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Drehbuch, Budget
Quelle: www.sebsworld.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 12:27 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt noch kein FINALES Drehbuch und sie haben noch kein Budget festgesetzt also wieviel Geld sie ausgeben werden

Überschrift total falsch
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:36 Uhr von TumTum
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
da ich selber weiß, dass für die überschrift nur begrenzt zeichen zur verfügung stehen, kann ich wohl sagen, dass sich das nicht anders schreiben lässt!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars": Obi-wan-Film wird kommen
Regisseur Rian Johnson packt aus - Viele neue "Star Wars 8"-Infos
Tochter von "Star Wars"-Star Carrie Fisher erbt sieben Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?