17.12.13 12:13 Uhr
 9.394
 

Vorwürfe an Bushido von Cosimo: "Er ließ mich mit einem Gürtel auspeitschen"

Der Rapper Cosimo wurde durch die Show "DSDS" bekannt und wirft nun seinem Mentor Bushido vor, ihn wie einen Sklaven behandelt zu haben.

"Bushido hat mich ausgenutzt und seelisch missbraucht. Ich dachte, er wäre mein Freund, aber er hat mich behandelt wie seinen Leibeigenen!", so der 31-Jährige und fügt den Vorwurf hinzu: "Er ließ mich mit einem Gürtel auspeitschen".

Cosimo beschwert sich bitter über seinen einstigen Freund, von dem er tief enttäuscht ist und über den er nun einen Hass-Song veröffentlichen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Bushido, Misshandlung, Gürtel
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 12:16 Uhr von Knoffhoff
 
+50 | -4
 
ANZEIGEN
Pack schlägt Pack.
Kommentar ansehen
17.12.2013 12:23 Uhr von blade31
 
+29 | -3
 
ANZEIGEN
Welche SM spielchen die beiden machen geht doch keinen was an...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kindergarten.
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:09 Uhr von Suffkopp
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er sich nicht beschweren - soll er Bushido anzeigen
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:21 Uhr von maxyking
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Cosimo über Bushido und Kayone

https://www.youtube.com/...

Cosimo wäre am besten in einer Betreuten Wohngruppe aufgehoben. Der Typ hat doch nen IQ von 75 . Was in der Welt um in herum passiert kann er anscheinend nicht in Verbindung mit seinem eigenen auftreten bringen.
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:24 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Himmel, aus welchem Loch kommt denn dieser Medien-Zombie gekrochen?

Erstaunlich, das sowas als News eingeliefert werden darf.
Kommentar ansehen
17.12.2013 14:20 Uhr von brad41x
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
....die Wahrheit ist:

Der Gürtel war ne Peitsche und Cosimo trug nen Ganzkörperlatexanzug mit Ausschnitten.
Kommentar ansehen
17.12.2013 15:08 Uhr von White-Tiger
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Naja wenn er "denkt" das er sein Freund war und dieser Ihn auspeitschen lässt dann hat er entweder eine komische Vorstellung was "Freundschaft" bedeutet oder die sind beide Schwul und stehen auf SM.
Ich tippe eher auf das zweite.

Ps.: sehr bekannt kann er ja nicht sein, mir sagt er nix… naja DSDS-pseudo Stars und „Talente“
Kommentar ansehen
17.12.2013 15:14 Uhr von Brain.exe
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Der Rapper Cosimo" hahahahaha danke für diesen lacher :D
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:33 Uhr von 1199Panigale
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll ein MANN sein ?
Den Penner hätte ich schon beim Versuch mit seinem eigenen Gürtel verprügelt.
Is das ein Kleinkind wo sich nicht wehren kann ?
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:57 Uhr von dasmarten
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Typen wie Cosimo gehören ja auch ausgepeitscht.
Kommentar ansehen
17.12.2013 18:56 Uhr von polyphem
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist das?
Kommentar ansehen
17.12.2013 19:25 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Lachnummer.
In welchem Zirkus tritt der auf ?
Kommentar ansehen
17.12.2013 20:39 Uhr von dommen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Zeile in der Cosimo vorkommt latet:
"Du warst für mich sowieso, nur ein Clown wie Cosimo."
Wahrscheinlich hat es an seinem Gefühl, ein bekannter und allseits beliebter "Star" zu sein gerüttelt, als er in einem Einzeiler als "Clown" bezeichnet wurde und jetzt versucht er alles, um sein Image zu profilieren.
Kommentar ansehen
17.12.2013 21:13 Uhr von SeriousK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wie wird man rapper bei dsds?
sowas hirnverbranntes!
-.-
Kommentar ansehen
18.12.2013 05:46 Uhr von deus.ex.machina
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Mami, Mami, der böse Bushido hat mich gehauen" *grein*
Kommentar ansehen
18.12.2013 06:42 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was bei den zwei Lovern wohl das Safeword war ?
Kommentar ansehen
18.12.2013 11:41 Uhr von farm666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alles show mit Bushido, ausgemacht um mit Dualismus Geld zu verdienen. Und die dummer Menschleins fallen drauf rein.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?