17.12.13 11:14 Uhr
 1.024
 

Neuer Internet-Hype: Bilder von Menschen, die Bier unter Dusche trinken

Es klingt skurril und ist es wie viele Internet-Hypes auch, aber Bilder von Menschen, die ihr Bier unter der Dusche trinken, sind der neueste Schrei im Netz.

Das Schlagwort "Showerbeer" findet sich überall und Nutzer stellen in immer schnelleren Abständen entsprechende Fotos ins Netz.

Nach Planking und dem Harlem Shake scheint nun das nächste große Mitmach-Mem da zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Bier, Dusche, Hype
Quelle: jetzt.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mah Nà Mah Nà"-Interpret Alessandro Alessandroni gestorben
Claudia Cardinale verteidigt Retusche an ihrem Foto als "überzeugte Feministin"
Sophia Thomalla nun wohl mit Gwen Stefanis Ex-Mann liiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 11:40 Uhr von tini_toon
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn.
Kommentar ansehen
17.12.2013 12:31 Uhr von Darkness2013
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint ein neuer Hype unter Harz 4 beziehern mit Alkoholhintergrund zu werden.
Kommentar ansehen
17.12.2013 12:58 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon wieder keine Titten zu sehen...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Größter Dinosaurierfußstapfen der Welt entdeckt
Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?