17.12.13 10:51 Uhr
 258
 

Türkei: Ehemaliger Fußballnationalspieler Hakan Sükür tritt nach Streit aus AKP aus

Hakan Sükür, ehemaliger türkischer Fußballstar, war das prominenteste Gesicht der Partei AKP.

Nun ist der ehemalige Nationalspieler nach einem Streit aus Recep Tayyip Erdogans Partei ausgetreten.

Der 42-Jährige hält der AKP vor, "feindliche Schritte" gegen die so genannte Gülen-Bewegung vorzunehmen und sagt: "Seit mehr als 20 Jahren kenne und liebe ich die Gülen-Bewegung".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Türkei, Streit, Recep Tayyip Erdogan, AKP, Hakan Sükür
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recep Tayyip Erdogan setzt Israels Politik mit der von Adolf Hitler gleich
Laut Recep Tayyip Erdogan ist Deutschland ein "wichtiger Hafen für Terroristen"