17.12.13 10:32 Uhr
 701
 

USA/Lotto-Fieber: Der Mega Millions Jackpot steigt auf 586 Millionen US-Dollar

Nach 21 Ziehungen und seit Oktober ohne Gewinner, erreichte die Mega Millions Lotterie einen unglaublichen 586 Millionen US-Dollar Jackpot für die kommende Ziehung. Gestern Abend wurde der Jackpot noch einmal von 550 Millionen US-Dollar auf 586 Millionen US-Dollar angehoben.

Somit ist dies der höchste Jackpot in diesem Jahr und der viertgrößte in der Geschichte des USA-Lottos. Der Weltrekord Jackpot von 656 Millionen US-Dollar wurde ebenfalls von der Mega Millions Lotterie im Jahre 2012 gestellt.

Sollte es heute Abend keinen Jackpot-Gewinner geben, wird die USA Lotterie wahrscheinlich einen neuen Rekord-Jackpot stellen. In den USA ist ein regelrechter Mega Millions Wahn ausgebrochen und der Ansturm auf Tippscheine ist enorm.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saraneu
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Lotto, Jackpot, Mega Millions
Quelle: www.thelotter.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 10:57 Uhr von Martinahaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe meinen Tippschein gerade abgegeben! Bitte Daumen drücken!
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:31 Uhr von Quality
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
für 10 mille bei gewinn drück ich dir die daumen :D
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:49 Uhr von Snowbud
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab meinen Schein gestern abgegeben. Bei der aktuellen Umrechnung wären es € 425.000.000 ... hach .... was würde ich alles für Blödsinn machen :)
Kommentar ansehen
18.12.2013 01:19 Uhr von keakzzz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch viel zu viel Geld für eine einzelne Person.

als ob es nicht im Endeffekt sinniger wäre, anstatt einmal 586 Millionen Dollar hundert Mal 5,86 Millionen als Gewinn zu haben (ich meine, fünf Millionen sind immer noch viel, viel mehr als man bei einem halbwegs rationalen Lebenswandel jemals ausgeben kann).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?