17.12.13 09:59 Uhr
 7.549
 

Nackt bei Twitter: Disney Star Dylan Sprous (21) lässt die Hüllen fallen

Mal wieder sorgt ein Disney-Star für Schlagzeilen. Dylan Sprouse möchte unbedingt beweisen, dass er kein kleiner Junge mehr ist.

Damit das die ganze Welt weiß, veröffentlichte er auf seiner Twitter-Seite Fotos, die ihn komplett nackt zeigen.

Auf der ersten Aufnahme trug er noch eine Boxershort. Beim zweiten Foto verzichtete er darauf und verdeckte sein bestes Stück mit seiner rechten Hand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Twitter, Disney, Hüllen
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 12:32 Uhr von Brain.exe
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Wie kann man soviele Fehler verbreiten?
1. Er veröffentlichte garnichts.
2. Nicht bei Twitter.

1. Er Textete mit einem Mädel über tumblr und schickte ihr diese Bilder, die sie dann veröffentlicht hat.
2. geschah dies auf Tumblr. Er hat nur über Twitter zugegeben das sie echt sind und das er dumm war das zu tun.

Er wollte garnichts beweisen. Aber danke für diese "News" die mal wieder beweist wie dumm und dämlich doch shortnews geworden ist.
Kommentar ansehen
17.12.2013 12:56 Uhr von jupiter_0815
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Mist meine Augen !!!

Ich habe nur gelesen " Nackt bei Twitter: Disney - Star.... "

blablabla und das Alter.

Was bekomme ich zu sehen? Titten?

Nnnnneeeeeeiiiiiiiiiinnnnnnn......!!!!!

Wie bekomme ich dieses Bild der News nur aus meinem Kopf? OMG....
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:27 Uhr von Rex8
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
hahaha. mit der rechten Hand...

Lächerlich wer nur eine Braucht^^
Kommentar ansehen
18.12.2013 04:23 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich mal ein Mann. Sonst sind es immer die Weiber.
Kommentar ansehen
23.12.2013 14:59 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie Justin Bieber ihre verschollene Schwester

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?