17.12.13 09:41 Uhr
 8.666
 

Schweden: UFO hinterließ nach Start schweres Metallstück am Straßenrand

Die Schweden Stig Ekberg und Harry Sjöberg hatten auf einer Straße auf der Insel Vaddo eine eigenartige Begegnung mit einem unbekannten Flugobjekt, welches plötzlich ungefähr 100 Meter vor ihnen gelandet war.

Das Flugobjekt, welches aussah wie eine abgeflachte Kugel, hob nach ca. zehn Minuten wieder ab. Dabei hinterließ es ein glänzendes Fragment am Straßenrand zurück.

Der Gegenstand war zunächst sehr heiß. Das Teil hatte die Größe einer Streichholzschachtel und dafür ein ziemlich hohes Gewicht. Spätere Analysen ergaben, dass es aus Wolframkarbid und Kobalt. Ein eventueller Verwendungszweck für das Metallstück war nicht erkennbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Start, Schweden, UFO, Straßenrand
Quelle: www.phantomsandmonsters.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 09:46 Uhr von blade31
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Ja ich glaube jedes Wort Phantomsandmonsters.com
Kommentar ansehen
17.12.2013 09:52 Uhr von smart1985
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
Was hier alles durch gewunken wird ist heavy .... ich sollte nen blog aufmachen und news einliefern niemand hier intressiert sich noch für Zombies dabei ist mein Nachbar einer , der rechte Nachbar links ist die Familie BigFoot
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:23 Uhr von gugge01
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wolframkarbid mit Kobalt Anteilen zur weiteren Erhöhung der Temperaturfestigkeit und Oberflächenhärte. ?Das ist industrielle Katalogware.

Ich habe jetzt keinen Größenvergleich aber das Teil sieht aus wie beispielsweise die Spitze eines Flüssigdampf Dampfinjektors.

Dieses Teil könnte zu einer Manöverdüse oder einen Turbinentriebwerk gehören das nicht auf Verbrennung von Kohlenwasserstoff beruht.

Vielleicht eine Weiterentwicklung eines Walter-Aggregates.

Wozu das ganze? Nun die Präzisionssteuerung gewisser „Fluggeräte“ mit gewissen „Antrieben“ benötigen insbesondere im Vakuum genau zu dosierende Lenkhilfen.

Alternativ könnte es natürlich zum Beispiel ein Bruchstück einer militärischen „Navy Star“-Einspritzdüse für US- Marine Hochleistung Motoren sein die zweckentfremdet wurde.

[ nachträglich editiert von gugge01 ]
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:27 Uhr von Darkness2013
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Könnte man nicht schreiben UFO verlor beim Start die Stoßstange.
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:52 Uhr von Hirnfurz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"Spätere Analysen ergaben, dass es aus Wolframkarbid und Kobalt."

Ich kaufe ein "bestand"
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:55 Uhr von ThomasHambrecht
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Jeder Ufologe weiß, dass Wolframkarbid ein Abfallprodukt ist, dass bei der Aufhebung der Schwerkraft entsteht. Sie haben einfach und schlicht ihren Müll hinterlassen.
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:08 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Und wieder kein Handy dabei? 10 Minuten Zeit wären ja gewesen.
Kommentar ansehen
17.12.2013 11:49 Uhr von aminosaeure
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wolframcarbid und Cobalt?

Das ist schlicht und einfach Hartmetall!
Kommentar ansehen
17.12.2013 13:21 Uhr von ms1889
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
hm, der hat halt seine stossstange verloren...

diese art news finde ich eh ekelerregend... da sie immer aus lügen bestehen.
Kommentar ansehen
17.12.2013 14:29 Uhr von GaryK
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist bestimmt nur eine große abgebrochene Schneidplatte zum Bearbeiten von Metall. Wird beim Fräsen oder Drehen großer Teile benutzt.
Wie sowas dahin kommt, keine Ahnung.
Kommentar ansehen
17.12.2013 14:36 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das soll am 11. November 1956 passiert sein. Und sowas geht hier als News durch? Unglaublich.
Kommentar ansehen
17.12.2013 16:36 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Vlt. ist es die Hinterlassenschaft einer Lebenden Außerirdischen Metallkugel :D

OMG :D

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Menschenrechtsinstitut: Lob und Tadel für Deutschlands Menschenrechtspolitik
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?