17.12.13 09:34 Uhr
 141
 

Erlkönigjäger erwischen den ersten SUV von Jaguar bei Testfahrten

Schon mehrfach wurde über den ersten eigenen SUV der britischen Marke Jaguar berichtet (ShortNews berichtete).

Jetzt gelangen Erlkönigfotografen die ersten Bilder des Wagens, der sich auf Testfahrt befand. Allerdings befand er sich noch im "Muletto-Stadium".

Das bedeutet, dass die Technik unter der Karosserie eines XF steckte, die allerdings dafür angepasst und einige Zentimeter höher gelegt wurde. Auf dem Dach befanden sich Zusatzgewichte, die einen erhöhten Schwerpunkt simulieren sollten.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Foto, SUV, Jaguar, Erlkönig
Quelle: auto.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?