17.12.13 09:27 Uhr
 158
 

Corvette: Markteinführung könnte sich wegen hoher US-Nachfrage verzögern

Die Corvette C7 Stingray sollte eigentlich Ende dieses Jahres bei den Händlern stehen. Doch nun sieht es so aus, als ob dieser Termin nicht eingehalten werden kann.

Grund für die Verzögerung ist die hohe Nachfrage für diesen Sportwagen in den USA. Die Produktion des für Europa geplanten Modells wurde verschoben.

So wird die Corvette C7 Stingray mit ihren 460 PS wohl erst im kommenden Frühjahr nach Europa kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Nachfrage, Corvette, Markteinführung
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU beschließt gegen Merkel-Kritik Abkehr von doppelter Staatsbürgerschaft
Aggressive Linksextreme machen Diskussion zu NRW Wahl unmöglich
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?