17.12.13 06:20 Uhr
 344
 

USA: Comedian Greg Benson wählt Vieltelefonierer als Opfer

Wer schon immer eine effektive Methode gesucht hat, um Dauertelefonierer zum Schweigen zu bringen, sollte Greg Benson nachahmen.

Der amerikanische Comedian hat am Sonntag eine Video-Reihe veröffentlicht, in denen er Telefonate "crasht". Der Mann setzt sich neben seine Opfer und antwortet auf das, was diese sagen.

Amerikanische Medien feiern den Comedian für seine Aktion bereits jetzt. Auch auf YouTube ist die Reihe ein Hit - der erste Teil wurde knapp zwei Millionen Mal angeschaut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Opfer, Comedian, Telefonieren
Quelle: amerika-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?