17.12.13 06:17 Uhr
 1.551
 

Schockvideo: Betrunkene Frau beißt Mann auf Oktoberfest Lippe ab

Ein 23-jähriger Australier wollte eigentlich nur mit ein paar Kumpels auf dem Oktoberfest feiern. Doch am Ende geriet er in eine Rauferei mit einer Amerikanerin, die kurz zuvor einem seiner Freunde offenbar aus Versehen einen Ellenbogen ins Gesicht schlug.

Dabei biss die Amerikanerin dem Australier auf die Lippe und riss ihm ein drei Zentimeter großes Stück ab. Die Ärzte versuchten vergeblich, es wieder anzunähen. Seitdem kann der Australier weder richtig sprechen noch essen.

Nun wurde der Amerikanerin vor dem Landgericht in München der Prozess wegen Körperverletzung gemacht. Vorher hatte sie ihm als Entschuldigung knapp 11.000 Euro Schmerzensgeld überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Oktoberfest, Lippe, Betrunkene
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 06:56 Uhr von jschling
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und es war nicht möglich in der News die Strafe zu nennen ? laut Quellewurde sie zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt

und das sie seit dem 27 September bis gestern in U-Haft war, ist auch interessant - die wird so schnell nicht wieder nach Deutschland kommen :-)
Kommentar ansehen
17.12.2013 07:21 Uhr von Rechtschreiber
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Wer das Video kennt, weiß, dass da vorab kaum was passiert ist. Ich hätte in dem Moment der alten die scheiße aus dem Hirn geprügelt... mimimi Frauen schlägt man nicht mimimi... scheiß die Wand an!
Kommentar ansehen
17.12.2013 08:52 Uhr von mpex3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht doch keine so schlechte Idee, dass man in den USA erst mit 21 trinken darf...
Kommentar ansehen
17.12.2013 09:01 Uhr von langweiler48
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein sehr Frauen- und ausländerfreundliches Urteil
Kommentar ansehen
17.12.2013 10:18 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Benjamin: Es ist ja nicht so, als ob die Alte das innerhalb von einer Sekunde gemacht hätte. Der Typ lässt das ja ewig mit sich machen, bevor die Psychotante die Lippe ganz abbeißt. Erst als sie richtig zubeißt, wehrt er sich. Dann ist es aber schon zu spät.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?