17.12.13 06:08 Uhr
 1.996
 

GB: Scotland Yard will Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben

Nach Angaben des britischen Fernsehsenders BBC will Scotland Yard am heutigen Dienstag Neuigkeiten zum Tod von Prinzessin Diana bekannt geben.

Die BBC nannte jedoch noch keine weiteren Details. Scotland Yard wollte mit "Relevanz und Glaubwürdigkeit" neuen Untersuchungen zu Gerüchten nachgehen.

Demnach sollte eine Armee-Spezialeinheit in dem Unfall verwickelt gewesen sein, bei dem Diana in Paris starb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Prinzessin, Prinzessin Diana, Scotland Yard
Quelle: www.focus.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.12.2013 08:16 Uhr von ako82
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob die damals die Mutter eines Thronfolgers einen Moslem hätten heiraten lassen.
Kommentar ansehen
17.12.2013 08:16 Uhr von ako82
 
+1 | -3