16.12.13 21:33 Uhr
 1.139
 

Fußball: Schlägerei auf Trainingsplatz des SV Werder Bremen

Zumindest auf dem Trainingsplatz des Bundesligisten SV Werder Bremen geht es mächtig zur Sache.

Die beiden Spieler Davie Selke und Clemens Fritz bekamen sich im heutigen Training bei einem Zweikampf in die Haare.

Clemens Fritz äußerte sich gegenüber einer Zeitung, dass dieser Vorfall halb so wild sei und schon so gut wie vergessen ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thomas66
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, Schlägerei, Clemens Fritz
Quelle: www.weser-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.12.2013 21:33 Uhr von Thomas66
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Rauferei ist nichts schlimmes und gibt es immer mal wieder. Sowas wird natürlich dankend von der Presse aufgenommen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?